Das Sammeln geht weiter!

Und es geht weiter!

Nachdem die letzte Unterschriften-Sammelaktion von Micha und Frigga auf dem Alexanderplatz bei herrlichem Frühlingswetter großen Spaß gemacht hat – inklusive vieler mehr oder weniger ergötzender Gespräche – zelebrieren wir die nächste Aktion in Michas Wahlkreis, in dem er ja bereits zur Berlin-Wahl angetreten ist.

Die Aktion findet am kommenden Montag, den 3. April 2017 von 14:00 bis ca. 20:00 Uhr am U-Bahnhof „Rehberge“ (U6) Ecke Otawistraße statt. Wer Lust hat wieder dabei zu sein oder neu dazuzustoßen, ist natürlich herzlich wilkommen!

Liebe Grüße von Micha und Eurem BGE Team

2 Gedanken zu „Das Sammeln geht weiter!

  1. Hey Georgarndt – ich frag nur mal ob wir uns kennen – weil ich wen dieses Namens aus Studienzeiten kenne und nicht weiß, ob Du der bist 😉
    In jedem Fall Grüße und kraftvoll weiter,
    FriGGa

    1. Hei FriGGa,

      mir sagt Dein „Nickname“ erstmal nichts. Ich habe in Mannheim und in Maastricht studiert. Bist Du da mal vorbei gekommen? 😉

      Beste Grüße,
      Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.