Offener Austausch am letzten Montag im Monat

Herzlichen Dank für all die E-Mails und Unterstützernachrichten, die bei uns eingehen. Wir freuen uns über jede Anregung, Frage und Kritik und bemühen uns darum, schnellstmöglich zu antworten (und entschuldigen uns für mancherlei späte Rückmeldung von unserer Seite). Damit wir uns in Zukunft besser austauschen und kennen lernen können, möchten wir euch ab sofort herzlich zu unserer Offenen Montagsrunde einladen.

Diese wird jeden Monat am letzten Montag stattfinden. [ Ab Mai jeweils an unterschiedlichen sich wechselnden Orten in Berlin ]

Wo: Jugendkulturzentrum Pumpe – Lützowstraße 42, 10785 Berlin
Wann: Montag, 24.04.2017 um 20:00 Uhr – Ende ca.: 21:30 Uhr [ 22:00 Uhr ]

– open End bei Bedarf im Umkreis bei einer örtlichen Gastronomie.

Es gibt keine Gastronomie vor Ort, also bringt euch eure Verpflegung bitte selbst mit.

Unser kleines schlagkräftiges Team benötigt ständig Menschen, welche Interesse haben es in ein großes schlagkräftiges Team umzuwandeln. Wir benötigen Dich aktuell, um das Sammeln von Unterschriften sowie perspektivisch die Wahlwerbung effektiv umzusetzen.

Sofern Du also Lust und Zeit hast, Dich ein wenig (oder ein wenig mehr) zu engagieren, laden wir Dich ausdrücklich ein, vorbei zu kommen, dir ein kurzes Update zum aktuellen Stand abzuholen und dann mit uns gemeinsam zu diskutieren, wie genau es weiter gehen soll.

Dem Wunsch einer Mitgliedschaft im Bündnis Grundeinkommen steht nach einem Kennenlernen regelmäßig nichts entgegen.


Liebe Grüße

Bündnis Grundeinkommen
Landesverband Berlin

Wir freuen uns auf Euer Kommen, Eure Anregungen und Eure Initiative!

 

10 Gedanken zu „Offener Austausch am letzten Montag im Monat

  1. Pingback: BGE Berlin
  2. Hi,

    Ich finde gerade spontan keine Kontaktdaten speziell für den Berliner Landesverband (vielleicht habe ich aber auch nur Tomaten auf den Augen).

    Ist die nächste Gelegenheit euch kennenzulernen Ende Mai, oder gibt es vorher schon eine Möglichkeit sich einzubringen? Das bedingungslose Grundeinkommen liegt mir seit über 10 Jahren sehr am Herzen (damals habe ich noch leidenschaftlich in der Schule dafür argumentiert), und je nachdem wie gut man sich versteht, hätte ich vielleicht doch Interesse, mich mal politisch/gesellschaftlich zu engagieren. Ich könnte Kekse backen! 😉

    Alles Liebe
    Iris

    1. Hallo Iris, …schreib uns einfach an berlin et buendnis-grundeinkommen.de – Kekse sind gerne gesehen 😉 Wir treffen uns in der Regel Montags zu unserem sogenannten Montagstreffen. Teilnehmer sind das Kernteam. Gäste werden gerne gesehen. Schreibe uns eine Mail und Du erhälst eine Einladung mit genauem Ort. Die Zeit ist regelmäßig Montags um 18 Uhr. Alles Liebe back…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.