Ziel erreicht – über 2000 Unterstützerunterschriften gesammelt

Wir haben das Ziel erreicht: 2000 Unterstützerunterschriften sind gesammelt.
Wir bitten alle bereits gesammelten Unterstützerunterschriften uns zu übergeben b.z.w an uns zu übersenden.
Bündnis Grundeinkommen LV Berlin
c/o Cosima Kern
Puttkamerstraße 5
10969 Berlin
Diese werden als Puffer für ungültige Unterstützerunterschriften genutzt.
Täglich treffen noch Unterstützerunterschriften per Post ein oder werden direkt an uns übergeben.
Als nächstes werden alle Unterstützerunterschriften, welche noch nicht vom Wahlamt die Bestätigung der Wahlberechtigung erhalten haben in einem der 12 Berliner Wahlämtern zu diesem Zweck eingereicht.
Sobald die Bestätigung der Wahlberechtigung für alle abgebenen Unterstützerunterschriften vorliegt, werden diese der Landeswahlleiterin zum Zweck der Zulassung zur Bundestagswahl 2017 übergeben.
Nach Erfüllung der Auflagen und Voraussetzungen zur Zulassung zur Bundestagswahl steht der Zulassung im Land Berlin nichts mehr entgegen.
Den Unterstützern und Sammlern danken wir im Namen aller Grundeinkommensbefürwortern recht herzlich.

2 thoughts on “Ziel erreicht – über 2000 Unterstützerunterschriften gesammelt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.