Party und Kampagnenauftakt am Brandenburger Tor

Hallo ihr lieben Menschen,

dank eurer Hilfe haben wir die Unterstützungsunterschriften bundesweit zusammen!
Nur die Rheinland-Pfälzer mussten am 17.7. noch einmal zu Ihrer Landeswahlleitung, dann war auch in dem erst im April gegründeten Landesverband alles in Sack und Tüten.

https://www.buendnis-grundeinkommen.de/unterstuetzerunterschriften/

    

Am 28. Juli tagen die Landeswahlausschüsse. Wir haben keinen Grund zur Annahme, dass wir in irgendeinem Bundesland nicht zur Wahl zugelassen werden.
Das heißt: Unser erstes großes Ziel haben wir so gut wie erreicht. 60 Mio. Menschen werden am 24.9. die Möglichkeit bekommen, das Grundeinkommen zu wählen.

Und das feiern wir!

Und zwar nicht etwa irgendwie und irgendwo, sondern im Rahmen unseres fulminanten Kampagnen-Auftakts am Brandenburger Tor.
Leute, nehmt euch für Samstag, den 29. Juli nichts vor. Mit euch zusammen wird es großartig.

Ladet also alle eure Freunde ein zum:

Programm: https://www.buendnis-grundeinkommen.de/bgeopen-air-17-4-in-berlin-am-29-juli-2017/

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/110067302977399

    

Ach ja und … *räusper* … damit wir dieses Event auch finanziell stemmen können, freuen wir uns natürlich über jede Spende.
Die Arbeit im Bündnis Grundeinkommen erfolgt zu 100% ehrenamtlich. Viele von uns zahlen privat drauf, für das Erstellen von Werbemitteln, für Genehmigungen, fürs Reisen quer durch die Republik um Unterschriften zu sammeln. Als kleine Spendenmotivation gibt’s ein kleines Video direkt auf unserer Website:

    

Neben Spenden bestehen übrigens weitere Möglichkeiten, sich in das Bündnis Grundeinkommen einzubringen.
Werft doch mal einen Blick in unsere Projektübersicht sowie den Kampagnen-Ideenpool:

https://projekte.buendnis-grundeinkommen.de/projektuebersicht/

http://projekte.buendnis-grundeinkommen.de/projekt-kampagne-ideenpool/

    

Ihr könnt natürlich auch einfach zu unseren offenen Treffen kommen.

Das nächste Offene Treffen mit dem Berliner BGE-Team findet am 31.7. statt.
Von 19-20 Uhr diskutieren wir gemeinsam über das Bündnis Grundeinkommen in Berlin. Wir lernen uns kennen, vernetzen uns, sprechen uns ab, stellen und beantworten Fragen oder sehen uns einfach mal wieder.
Alles ganz entspannt.

Ab 20 Uhr geht’s dann ebenso entspannt für alle BGE-Interessierten um das Grundeinkommen an sich.

Alle sind herzlich eingeladen:

https://be.buendnis-grundeinkommen.de/termine/

    

Habt ihr Fragen, Hinweise, Anregungen?

Schreibt uns gern eine E-Mail an berlin@buendnis-grundeinkommen.de oder kommt in unsere Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/bgeberlin/

Liebe Grüße, Euer
BGE Berlin – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.